• Jobs Job bei Herz-Zentrum Bodensee Konstanz

EDV-Mitarbeiter (m/w)

Herz-Zentrum Bodensee Konstanz

Konstanz

Konstanz

EDV-Mitarbeiter (m/w) Herz-Zentrum Bodensee Konstanz Konstanz Betriebssystem und Datenbankadministration; Betreuung der Netzwerktechnik; Hardware Betreuung und Installation; Betreuung der bildgebenden und bildverarbeitenden Anwendungen; Analyse und Dokumentation bestehender Prozesse aus IT-Sicht.

Edv-mitarbeiter (m/w) An Unseren Beiden Akutkliniken Für Kardiologie/elektrophysiologie Sowie Herz- Und Neurochirurgie In Kreuzlingen (ch) Und (d) Bieten Wir Patientinnen Und Patienten In Angenehmer Atmosphäre Eine Optimale Versorgung Durch Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Insgesamt Verfügen Wir über Eine Kapazität Von Rund 100 Betten (davon 14 Beatmungs- Und 24 überwachungsplätze) Sowie 4 Herzkatheterlabore Und Vier Operationssäle Individuelle Und Patientenorientierte Betreuung Steht Dabei Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Edv-mitarbeiter (m/w) Die Edv-abteilung Betreut In Einer Teils Virtualisierten Server- Und Speicherumgebung Die Klinischen Und Administrativen Systeme Für 300 Anwender Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Betriebssystem Und Datenbankadministration Betreuung Der Netzwerktechnik Hardware Betreuung Und Installation Betreuung Der Bildgebenden Und Bildverarbeitenden Anwendungen Analyse Und Dokumentation Bestehender Prozesse Aus It-sicht Durchführung Von Update- Und It-funktionstests Anwendungssupport Und Unterstützung Bei Einführung Neuer Applikationen Fragen Der It-security Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Erfahrungen Und Kompetenzen Im Bereich Komplexer Netzwerke (lan Wlan Vlan Vpn Firewall) In Installation Konfiguration Und Administration Von Software Server Und Client-systemen Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft-umfeld (domain Exchange Terminal-services Ads) Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Einschlägige Berufserfahrungen Im Krankenhaus ( Medizinische Informationstechnik ) Wären Von Vorteil Bereitschaft Zum Rufdienst Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein Attraktives Gehalt Sowie Die Möglichkeit An Fort- Und Weiterbildungen Teilzunehmen Es Erwartet Sie Eine Anstellung In Einem Kompakt Organisierten Team Arbeitsort: 78464 /deutschland F Gihring Verwaltungsleitung Luisenstrasse 9a D-78464 Tel: +49 (0) 7531 897 560 Fax +49 (0) 7531 523 E-mail: Frankgihring@com IT EDV Im Krankenhaus Medizinische Informationstechnik Konfiguration Administration Software Krankenhausmanagement EDV-Mitarbeiter (m/w) Betriebssystem Und Datenbankadministration Betreuung Der Netzwerktechnik Hardware Betreuung Und Installation Betreuung Der Bildgebenden Und Bildverarbeitenden Anwendungen Analyse Und Dokumentation Bestehender Prozesse Aus IT-Sicht Konstanz IT EDV Im Krankenhaus Medizinische Informationstechnik Konfiguration Administration Software Krankenhausmanagement

EDV-Mitarbeiter (m/w)
   Herz-Zentrum Bodensee Konstanz (Konstanz)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Heißen)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)

Erzieher/in (m/w/d) für die Kita
   DRK Soziale Einrichtungen GmbH (Bad Emstal)